Pre-order now! Get free shipping in Germany.

screenbuddy set
screenbuddy set

screenbuddy set

€34,99

incl. 19% VAT plus shipping

Your Buddy for the perfect Set-up!

You spend a lot of time working or gaming in front of a computer and use multiple monitors? Awesome! But it's always the same - That unpleasant gap between the screens won't disappear and the height differences keep infuriating you. 100% annoying!

Let's change that!

The screenbuddy guarantees a perfect alignment every single time and doesn't take up your whole morning. Thanks to the innovative and patented* magnet technology, your set-up is ready in a single snap.

And as if that wouldn't be enough, the screenbuddy won over the German Design Awards jury and was named as the winner of 2020. There are only a few words that do justice to our Buddy. That's why we like to call it the "Connection for Perfection"!

 

Technical Specifications

Dimensions

Length: 112,8 mm | Height: 50 mm | Thickness: 12,2 mm

 

 

 

*PCT-Patent

Create an Amazing Workplace in the office or at home

 

You spend a lot of time in front of the screen and are lucky to use several monitors. Great! But what about the irritating gap in the middle that has been frustrating you for years?

Our screenbuddy offers a quick fix! Thanks to the innovative magnet technology, your screens will be perfectly calibrated in no time. No distracting gaps and the tilt, height difference, and inclination of your monitors can be adjusted individually and ergonomically. The screenbuddy locks your ideal position, so you can fully focus on your work. The relief of your eyes, neck and back allows you to maintain a higher degree of concentration.

The screenbuddy is popular amongst more than just us and our buddies. The German Design Awards jury was thrilled as well, and our Innovation was named the winner of 2020.

 

Top 3 Benefits

How does it work?

The underlying technology is based on a simple concept: The screenbuddy is made of two wings that attach to the monitors you choose to connect. Thanks to their magnetic effect, the wings ensure that both displays are kept in place seamlessly. This removes the need for complicated display synchronization in the future.

 

The Level-Up for your Gaming Set-up!

Clearer rundowns, less misclicks and an overall greater gaming experience: The screenbuddy let's you enjoy games in a new way.

With several displays, speakers, and backlights, you own an impressive gaming set-up? Nice! But do you notice that irritating gap between the monitors? Sorry but you can never unsee it now - it's hella annoying. Push your set-up to it's full potential and use our screenbuddy. It'll fix the issue - forever!

Your screens will start to blend together and allow you to dive deeper into the game while dramatically improving the aesthetic of your now complete gaming setup. 

 

Top 3 Benefits

How does it work?

The screenbuddy is made of two wings that attach to the monitors you choose to connect. Just now, the full power of the small add-on unleashes. Your monitors are locked in individually preferred angles between 0 to 45 degrees, enabling accurate positioning and better control.

The monitors can be quickly dis- and reconnected for easy transport or cleaning.

Get free shipping in Germany!

Description

Your Buddy for the perfect Set-up!

You spend a lot of time working or gaming in front of a computer and use multiple monitors? Awesome! But it's always the same - That unpleasant gap between the screens won't disappear and the height differences keep infuriating you. 100% annoying!

Let's change that!

The screenbuddy guarantees a perfect alignment every single time and doesn't take up your whole morning. Thanks to the innovative and patented* magnet technology, your set-up is ready in a single snap.

And as if that wouldn't be enough, the screenbuddy won over the German Design Awards jury and was named as the winner of 2020. There are only a few words that do justice to our Buddy. That's why we like to call it the "Connection for Perfection"!

 

Technical Specifications

Dimensions

Length: 112,8 mm | Height: 50 mm | Thickness: 12,2 mm

 

 

 

*PCT-Patent

Work Smart

Create an Amazing Workplace in the office or at home

 

You spend a lot of time in front of the screen and are lucky to use several monitors. Great! But what about the irritating gap in the middle that has been frustrating you for years?

Our screenbuddy offers a quick fix! Thanks to the innovative magnet technology, your screens will be perfectly calibrated in no time. No distracting gaps and the tilt, height difference, and inclination of your monitors can be adjusted individually and ergonomically. The screenbuddy locks your ideal position, so you can fully focus on your work. The relief of your eyes, neck and back allows you to maintain a higher degree of concentration.

The screenbuddy is popular amongst more than just us and our buddies. The German Design Awards jury was thrilled as well, and our Innovation was named the winner of 2020.

 

Top 3 Benefits

How does it work?

The underlying technology is based on a simple concept: The screenbuddy is made of two wings that attach to the monitors you choose to connect. Thanks to their magnetic effect, the wings ensure that both displays are kept in place seamlessly. This removes the need for complicated display synchronization in the future.

 

Game Hard

The Level-Up for your Gaming Set-up!

Clearer rundowns, less misclicks and an overall greater gaming experience: The screenbuddy let's you enjoy games in a new way.

With several displays, speakers, and backlights, you own an impressive gaming set-up? Nice! But do you notice that irritating gap between the monitors? Sorry but you can never unsee it now - it's hella annoying. Push your set-up to it's full potential and use our screenbuddy. It'll fix the issue - forever!

Your screens will start to blend together and allow you to dive deeper into the game while dramatically improving the aesthetic of your now complete gaming setup. 

 

Top 3 Benefits

How does it work?

The screenbuddy is made of two wings that attach to the monitors you choose to connect. Just now, the full power of the small add-on unleashes. Your monitors are locked in individually preferred angles between 0 to 45 degrees, enabling accurate positioning and better control.

The monitors can be quickly dis- and reconnected for easy transport or cleaning.

Shipping

Get free shipping in Germany!

Bestelle jetzt deutschlandweit versandkostenfrei vor

screenbuddy® Set
screenbuddy® Set

screenbuddy® Set

€34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Dein Buddy für's perfekte Setup!

Du arbeitest oder zockst viel am PC und nutzt dafür mehrere Bildschirme? Perfekt! Doch dann – jedes Mal das gleiche. Die Bildschirme haben diesen störenden Spalt in der Mitte und beim Neuausrichten sind ständig diese Höhenunterschiede. Echt ätzend und immer eine ziemliche „Friemelei“ bis alles wieder passt.

Das muss nicht sein!

Mit dem screenbuddy® wird dein innerer Monk schneller wieder happy. Der screenbuddy® garantiert dir die perfekte Ausrichtung deiner Bildschirme und das in Bestzeit. Durch die innovative und patentierte* Magnet-Technik brauchst Du dafür nur einen Handgriff – und snap ist dein Setup wieder perfekt.

Ach, und wäre das nicht genug, konnte auch das Design überzeugen. Der screenbuddy® räumte 2020 easy den German Design Award ab. Ganz klar – es gibt nur wenige Worte, die unserem Buddy gerecht werden. Wir nennen ihn deshalb gerne die „Connection for Perfection“!

 

Technische Daten

Abmessungen

Breite: 112,8 mm | Höhe: 58 mm | Tiefe: 12,2 mm

 

 

 

*PCT-Patent

Perfektioniere Dein Büro oder Home-Office


Du arbeitest viel am Rechner und hast das Glück mehrere Bildschirme zu nutzen. Perfekt, aber dieser blöde Spalt in der Mitte will einfach nicht verschwinden und stört Dich schon seit Jahren? 

Abhilfe schafft unser screenbuddy®! Dank der innovativen Magnet-Technik sind Deine Bildschirme im Handumdrehen perfekt eingestellt. Keine lästigen Lücken und zudem hast Du die Möglichkeit den Winkel, den Höhenunterschied und die Neigung Deiner Monitore individuell und ergonomisch festzulegen. Der screenbuddy® fixiert die ideale Position für Dich und Du kannst Dich unbeschwert in die Arbeit stürzen. Die Entlastung Deiner Augen, Deines Nackens und Rückens hält Deine Konzentration länger auf dem Top-Level. 

Nicht nur wir und unsere Freunde sind begeistert vom screenbuddy®. Auch die Jury des German Design Awards war begeistert und zeichnete unsere Innovation 2020 als Gewinner aus.

 

Top 3 Benefits

Wie funktioniert's?

Die zugrundeliegende Technik basiert auf einem effektiven Prinzip: Der screenbuddy® besteht aus zwei Flügeln, die an den zu verbindenden Monitoren angebracht werden. Durch ihre magnetische Wirkung sorgen die Flügel für einen nahtlosen Halt beider Bildschirme. Somit müssen die Monitore in Zukunft nicht mehr aufwändig ausgerichtet werden.

 

Dein Level-Up für's Gaming

Bessere Übersicht, weniger Missclicks und eine neue, beeindruckende Gaming-Experience: Mit dem screenbuddy erlebst Du Games auf eine neue Weise.

Du hast ein mega Gaming Setup mit mehreren Monitoren, Lautsprechern und Backlights – Perfekt! Doch siehst Du diese störende Lücke mitten zwischen Deinen Bildschirmen? Sorry für den Alert – aber ist doch echt nervig. Bring Dein Setup auf 100%! Bevor Du deine Bildschirme jetzt aber wieder ausrichtest – check den screenbuddy ab. Er löst das Problem für Dich – für immer.

Der screenbuddy lässt Deine Bildschirme miteinander verschmelzen. So tauchst Du viel tiefer ins Game ein und verbesserst on top den Style deines Gaming Setups enorm.

 

Top 3 Benefits

 

Wie funktioniert's?

Die beiden Flügel werden an den Seiten der zu verbindenden Monitore angebracht. Danach entfaltet das Screen-Add-on seine Power und deine Bildschirme können nahtlos in stufenlos einstellbaren Winkeln von 0 bis 45 Grad fixiert werden. Das führt nicht nur zu einer präziseren Steuerung, sondern lässt Bildschirme miteinander verschmelzen.

Für Transporte oder Reinigung lassen sich die Monitore unkompliziert per snap trennen und danach per snap in der gespeicherten Position wieder verbinden.

Der screenbuddy kommt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu Dir!

Beschreibung

Dein Buddy für's perfekte Setup!

Du arbeitest oder zockst viel am PC und nutzt dafür mehrere Bildschirme? Perfekt! Doch dann – jedes Mal das gleiche. Die Bildschirme haben diesen störenden Spalt in der Mitte und beim Neuausrichten sind ständig diese Höhenunterschiede. Echt ätzend und immer eine ziemliche „Friemelei“ bis alles wieder passt.

Das muss nicht sein!

Mit dem screenbuddy® wird dein innerer Monk schneller wieder happy. Der screenbuddy® garantiert dir die perfekte Ausrichtung deiner Bildschirme und das in Bestzeit. Durch die innovative und patentierte* Magnet-Technik brauchst Du dafür nur einen Handgriff – und snap ist dein Setup wieder perfekt.

Ach, und wäre das nicht genug, konnte auch das Design überzeugen. Der screenbuddy® räumte 2020 easy den German Design Award ab. Ganz klar – es gibt nur wenige Worte, die unserem Buddy gerecht werden. Wir nennen ihn deshalb gerne die „Connection for Perfection“!

 

Technische Daten

Abmessungen

Breite: 112,8 mm | Höhe: 58 mm | Tiefe: 12,2 mm

 

 

 

*PCT-Patent

Work Smart

Perfektioniere Dein Büro oder Home-Office


Du arbeitest viel am Rechner und hast das Glück mehrere Bildschirme zu nutzen. Perfekt, aber dieser blöde Spalt in der Mitte will einfach nicht verschwinden und stört Dich schon seit Jahren? 

Abhilfe schafft unser screenbuddy®! Dank der innovativen Magnet-Technik sind Deine Bildschirme im Handumdrehen perfekt eingestellt. Keine lästigen Lücken und zudem hast Du die Möglichkeit den Winkel, den Höhenunterschied und die Neigung Deiner Monitore individuell und ergonomisch festzulegen. Der screenbuddy® fixiert die ideale Position für Dich und Du kannst Dich unbeschwert in die Arbeit stürzen. Die Entlastung Deiner Augen, Deines Nackens und Rückens hält Deine Konzentration länger auf dem Top-Level. 

Nicht nur wir und unsere Freunde sind begeistert vom screenbuddy®. Auch die Jury des German Design Awards war begeistert und zeichnete unsere Innovation 2020 als Gewinner aus.

 

Top 3 Benefits

Wie funktioniert's?

Die zugrundeliegende Technik basiert auf einem effektiven Prinzip: Der screenbuddy® besteht aus zwei Flügeln, die an den zu verbindenden Monitoren angebracht werden. Durch ihre magnetische Wirkung sorgen die Flügel für einen nahtlosen Halt beider Bildschirme. Somit müssen die Monitore in Zukunft nicht mehr aufwändig ausgerichtet werden.

 

Game Hard

Dein Level-Up für's Gaming

Bessere Übersicht, weniger Missclicks und eine neue, beeindruckende Gaming-Experience: Mit dem screenbuddy erlebst Du Games auf eine neue Weise.

Du hast ein mega Gaming Setup mit mehreren Monitoren, Lautsprechern und Backlights – Perfekt! Doch siehst Du diese störende Lücke mitten zwischen Deinen Bildschirmen? Sorry für den Alert – aber ist doch echt nervig. Bring Dein Setup auf 100%! Bevor Du deine Bildschirme jetzt aber wieder ausrichtest – check den screenbuddy ab. Er löst das Problem für Dich – für immer.

Der screenbuddy lässt Deine Bildschirme miteinander verschmelzen. So tauchst Du viel tiefer ins Game ein und verbesserst on top den Style deines Gaming Setups enorm.

 

Top 3 Benefits

 

Wie funktioniert's?

Die beiden Flügel werden an den Seiten der zu verbindenden Monitore angebracht. Danach entfaltet das Screen-Add-on seine Power und deine Bildschirme können nahtlos in stufenlos einstellbaren Winkeln von 0 bis 45 Grad fixiert werden. Das führt nicht nur zu einer präziseren Steuerung, sondern lässt Bildschirme miteinander verschmelzen.

Für Transporte oder Reinigung lassen sich die Monitore unkompliziert per snap trennen und danach per snap in der gespeicherten Position wieder verbinden.

Versand

Der screenbuddy kommt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu Dir!